Samstag, 20. Juni 2020

Fensterdeko Flamingo


Eine Freundin fragte mich, ob ich eine Flamingo-Stanze hätte. Das nicht, aber mit dem Robo geht ja fast alles. Und da ich ein beträchtliches Guthaben im Silhouette-Design-Store habe, konnte ich mir mal eben eine Schneidedatei herunterladen.

 

Naja und da man die Designs in jeglicher Größe ausplotten kann, hab eich mal versucht, mein DIN A4 Blatt auszunutzen.





Und so kam ich zu Flamingo-Fensterbildern. Ist etwas schwierig sie von Außen zu fotografieren.

Und weil ich noch ein 3. Fenster bestücken wollte, habe ich für dort ein paar Lama asugedruckt.



Leider verbleichen die Farben durch die Sonneneinstrahlung relativ schnell. Aber gut, dann muss ich mir etwas Neues einfallen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.