Mittwoch, 1. Juli 2020

#125. Challenge up your life, Thema: Urlaubsfeeling

#125. Challenge up your life 
Thema: Urlaubsfeeling



Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!
Hier ist mein Beitrag: 

Ich habe mich für dieses Layout entschieden. Es ist entstanden in einer Kreativ-Welle wo ich einen Achtling nach dem nächsten erstellt habe.

Zu diesen Achtlingen und, was es damit auf sich hat, gibt es mehr in den nächsten Postings.


Und genau das ist der Grund, warum ich dieses Layout für diese Challenge gewählt habe: Urlaubsfeeling pur!


 Und was man alles an Dekomaterial zum Thema passend findet...





 Übrigens, der Spruch, ist ein weiteres Projekt von mir. Ich habe mit dem Robo Master eine Schablone mit dem Spruch geplottet und auf das Holz gemalt. Das Holz stammt natürlich von einem Strandspaziergang und wurde für dieses Projekt zugeschnitten. Da ich ja meine Projekte fotografiere, konnte ich hier gut ein Bild davon nutzen.


Jetzt bin ich auf die Ergebnisse der Challenge gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.