Samstag, 6. Juni 2020

„Nähmaschine“

Im Silhouette-Design-Studio habe ich eine Schneidedatei gesehen, um eine solche Nähmaschine zu schneiden. Und als ich zu Weihnachten einen Shop-Gutschein bekommen habe, habe ich mir diese Datei gleich mal gesichert. Und es war auch schon klar, wer sie zum Geburtstag bekommt. Die fleißige Näherin wurde auch noch 50, somit lohnte sich das doppelt.

 

Da ich nicht wußte, wie das Ding zusammengebaut wird und welche Farben ich für die einzelnen Komponenten möchte, habe ich es komplett in weiß geplottet und dann nachträglich mit Twin Markers eingefärbt.



Zum Schluß habe ich noch eine Holzspule rausgesucht und diese, statt mit Faden, mit Liedtext gefüllt- Glückwünsche drauf und in die unten liegende Schachtel noch etwas Schokolade rein. Fertig. Ich hoffe sie wird ihr gefallen.

1 Kommentar:

  1. das wird sie bestimmt...sie sieht ja unglaublich echt aus!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.