Samstag, 13. Juni 2020

16 - ein Grund zum feiern

Meine Tochter wollte zu einem 16. Geburtstag ihrer Freundin, eine ganz spezielle Karten haben.
Sie hatte sehr konkrete Vorstellungen, was auf der Karte drauf sein soll, nämlich eine Sektflasche mit knallendem Korken und zwei Sektgläser. 

Tja, Mama, dann mach mal. 

Und Mama hat gemacht. Mit dem Robo habe ich in DIN A5 eine 16 geschnitten und die Flasche, den Korken und Sektgläser darauf geklebt. Die Sektspritzer, die habe ich mit dem Robo zusammen mit der 16 ausgeschnitten und fabig unterlegt.



Flasche und Sektgläserinhalte, habe ich separat geschnitten und mit Stempelfarbe eingefärbt. Irgendwie fand ich das am einfachsten. Allerdings war das mit dem Etikett für die Flasche etwas schwierig, farblich und designmäßig. Bis mir dann die Idee kam, den www.beerlabilizer.com dafür zu nutzen. Es war einfach mal ein Versuch - und hat geklappt. Tochter war zufrieden und Mama auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.