Samstag, 2. Februar 2019

Challenge Up Your Life #105

105. Challenge up your life 
Thema: Love is in the air

Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!

Hier ist mein Beitrag. Ich habe von Steffie so schöne Stanzen zu dem Thema erhalten (ich glaube, sie brauchte einen Grund, die zu kaufen...) und habe natürlich versucht damit zu arbeiten. So bin ich dazu gekommen dies zu werkeln:







 Ein Prägefolder mit eingebauter Stanze - ich wußte bis vor kurzem gar nicht, dass es so etwas gibt. Zufälligerweise passt mein Valentine`s day - Stempel genau in diesen Herzausschnitt, wie passend.

 




Eine schlichte Umsetzung, aber bei dem Prägefolder braucht es ja nicht viel Schnickschnack.

Jetzt bin ich gespannt was es noch an Beiträgen zur Challenge geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen