Samstag, 16. Februar 2019

Challenge up your life #106 Case the design team

106. Challenge up your life 
Thema: Case the design team

Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!

Ich habe mich von einem Werk von Maike aus unserem Designteam inspirieren lassen. Sie hat diese Karte erstellt:
Link zu Maikes Blogeintrag
Als ich das sah, musste ich direkt an einen meiner Stempel denken und hatte gleich ein Bild vor Augen. So bin ich dazu gekommen dies zu werkeln:


Bei mir ist der Stempelabdruck nicht so bunt coloriert, weil der Stempel das gar nicht hergibt. Dafür habe ich die Farbe in den Hintergrund gebracht, der bei Maike einfarbig ist. Witzig war auch der Kommentar von meinem Mann: bei Maike kommt das Papier unten raus und bei meinem Stempelabdruck oben - auch eine Betrachtungsweise.

Für den Hintergrund habe ich eine Schablone aus meinem Adventskalender von der lieben Steffie benutzt - irgendwann muss frau ja alles mal einsetzen....

Und außerdem macht das schmoddern mit Sprühfarben und dergleichen immer wieder Spaß. Bei der Gelegenheit sind gleich mehrere Hintergrundpapiere entstanden, die ich in der nächsten Zeit zeigen werde.

Jetzt bin ich gespannt was es noch an Beiträgen zur Challenge geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.