Donnerstag, 31. Januar 2019

Geschenk-Box Schiff

Wir waren zu einem 50. Geburtstag eingeladen und der Glückliche wünschte sich Geld für eine Fahrt mit einem Schiff. 
Da ich persönlich es hasse, Geld in einem Umschlag zu überreichen, habe ich eine kleine Explosionsbox gewerkelt, die zum Thema passt. OK - das Geld ist natürlich wieder in einem kleinen Umschlag gelandet, aber wir hatten zumindest etwas Dreidimensionales zum übergeben.
 
Da für einen Mann, habe ich auf zuviel Deko verzichtet.

Natürlich darf der Glückwunsch nicht fehlen.
Der Bug des Schiffes Steuerboard...
 ...und Backboard
 
Rechts und Links dann Einstecktaschen für den Miniumschlag auf der einen Seite und für die Grüße auf der anderen Seite. Dazwischen angedeutete Wellen.
Ich hoffe es gefällt Euch. Ich würde mich natürlich über einen Kommentar freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.