Samstag, 24. August 2013

LO Mit Momo....

Von Lilis Kommunion gab es ein paar schöne Fotos von den Kindern mit Oma. Das musste ich einfach verscrappen, denn spätestens zu Weihnachten gibt es einen neuen Kalender für Oma, wo ich Kopien meiner Los einklebe. Das hier wird dazu gehören.

Die LO-Grundidee stammte von Steffie-Hexe, bzw. von einem WS, den Sie mitgemacht hatte.

 Schlicht, aber bei LOs mit Leo drauf mag ich es so. Die verspielten LOs nutze ich lieber für Lilis Fotos.
 Endlich kann ich mal eine der männlichen Figuren einsetzten. Meistens benutze ich nur die weiblichen, warum nur?
 Diese Papierstreifen sind eigentlich Aufkleber. Sie wurden erst auf papier geklebt, dann aufgenäht, so dass mann dann die Kanten hochbiegen kann.
 Der Metallknopf ist ein Brad, das hier bestens hin passte.
Und ich habe auch gleich meinen neuen Datumstempel eingeweiht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.