Montag, 26. August 2013

LO Little Stars

Hier habe ich ein altes Fotos verarbeitet von meinen Kindern mit meiner Nichte, als sie das erste Mal zu Besuch war.
 Leider ist das Foto nicht so gut geworden, aber es geht ja hier in erster Linie um das Layout.
 Das Foto an Sich hatte ich selber ausgedruckt und die Schnittkanten waren nicht ganz sauber, also habe ich sie noch mal extra distresst, dann soll das ja so sein...Danach habe ich noch mit Stempelfarbe nachgearbeitet, damit ich einen dunklen Rand erhalte.
 Hier habe ich im Hintergrund das Spitzendeckchen mit rot distressen wollen. Das Stempelkissen war aber neu und irgendwie hatte ich viel zu viel Farbe aufgetragen, so wurde die Spitze zum Schluß komplett rot eingefärbt. Manche Dinge finden erst im Prozess ihr Bestimmunoteng....

Die roten Pfeile oder Zickzacklinien auf dem Papier über der Spitze ist ein embosstes Papier. Eigentlich wollte ich nur die erhabenen Bereiche distressen, aber wie gesagt, das mit derneuen Stempelfarbe war die Herausforderung.....
Von meinen neusten Papierblock stammt auch dieses "Little Star"- Emblem, ich habe einfach noch ein kleines "S" angehängt....

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.