Sonntag, 18. August 2013

Ferienkarte von Lili

Lilis Freundin ist in den Ferien bei ihren Großeltern und somit nicht im offenen Ganztag in der Ferienbetreuung, so wie Lili. Daher wollte sie ihr schreiben - und dazu hat sie diese fröhliche Ferienkarte gemacht.
 Ich habe ihr dann vorgeschlagen noch ein Stempelchen zuzufügen, das fand Lili gut und so kam der "Sunshine"-Stempelabdruck noch drauf.
Die Freundin hat auch schon zurückgeschrieben.....

Die IDEE kam von hier. Und ganz zufällig lagen diese FLIPFLOPS mit der Sonne gerade auf meinem Tisch herum... frau hebt ja immer alles auf und fragt sich, "keine Ahnung, wozu ich es brauchen werde, aber mal sehen..." und wieder einmal war das eine gute Entscheidung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.