Mittwoch, 1. April 2020

#122: Challenge Up Your Life Thema: Blumen im Fokus

#122. Challenge up your life 
Thema: Blumen im Fokus

Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!

Hier ist mein Beitrag: 

Ich habe mich wieder für eine Karte entschieden:


Ich hatte noch eine Tüte mit Stanzteilen für solche Blüten. Alle Stanzteile aus Tonpapier- sehr bunt. Nichts gegen Tonpapier, aber die Farben passen nie zu jeglichem Designpapier.... Also hab ich den Pinsel und den Aquarellkasten genommen und habe die Farben angepasst. Bin zufrieden mit dem Ergebnis- passt zu den Stempelfarben und dem Papier.
Noch ein bisschen Blink Blink drauf und fertig.

Und weil es so schön war, gleich noch eine, allerdings mit einer fertigen Blüte. 

Jetzt bin ich auf die Ergebnisse der Challenge gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.