Montag, 20. Mai 2019

I just called...

In letzter Zeit habe ich nicht mehr so viel Gelegenheit  Layouts zu gestalten aber ich möchte gerne kreativ sein. Deswegen suche ich  mir kleine Ideen, die relativ schnell umzusetzen sind. So auch diese. Im WWW habe ich dieses Beispiel gefunden und habe für Steffie und mich eine kleine Challenge daraus gemacht. Ich war sehr gespannt wie sie und ich diese Idee umsetzen. Hier ist das Ergebnis:


Es ging ja darum diese Telefone zu verarbeiten. Diese gestempelten Stanzteile habe ich einmal von Steffi geschenkt bekommen. Das war die Gelegenheit sie einzusetzen.

 
Dann fielen mir wieder meine Hintergrundpapiere vom Inksmoothing in die Hände und so wurden die Tags zu Grußkarten





Und wieder zwei Karten fertig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.