Mittwoch, 1. Mai 2019

Challenge up your life #111: Vellum

111. Challenge up your life 
Thema: Vellum

Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!


Hier ist mein Beitrag:





Wenn ich mir meinen Blogverlauf anschaue, dann ist der ganz schön grün. Das liegt einfach daran, dass ich so viel von diesen Hintergrund Papier mit grünen Farben gemacht habe. Und natürlich muss das verarbeitet werden. Hier habe ich bei dem Hintergrund mit einer Schablone gearbeitet, dann mit einem passenden Grün gemattet und ein breites grünes Organzaband quer geklebt. Darauf ist noch ein Streifen von dem schönen Papier- es wird jeder Abschnitt weiterverwendet. Und zufälligerweise hatte ich auch noch Vellum mit dieser grünen Schrift. Ein paar Glitzersteine- dürfen nie fehlen. Passt alles perfekt zum 1. Mai!

Jetzt bin ich gespannt, was es noch an Beiträgen zur Challenge geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.