Sonntag, 5. Mai 2013

LO enjoy life


Enjoy life!

Als ich das  Papier kaufte, fand ich es soooo schön und als ich es dann hatte, habe ich es nie benutzt, weil ich mich schwer getan habe es zu nutzen. So Papiere mit etwas drauf behindern schon mal die kreative Schöpfungsphase.....

 Aber ich habe es geschafft und bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis.
Den Vogel und den Sticker hatte ich damals auch mitgekauft, bin mir aber nicht mehr sicher ob er auch aus der gleich Papierserie war. Allerdings fiel mir bei der Arbeit ein, dass ich irgendwo noch einen Rest von diesem roten Papier mit den Kringeln habe, DAS gehörte auf jeden Fall in die Papierserie und es reichte auch genau noch für dieses LO.

Auch hier muss ich das Datum noch nachpflegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.