Samstag, 25. Mai 2013

Kommunionskarte

Da meine Schwägerin auf der anderen Seite des Erdballs lebt, hat sie den text für die kommunion von Lili per Mail geschickt und ich habe eine Karte dazu gemacht. Dabei habe ich letzte Reste von diesem schönen Glitzerpapier im Hintergrund benutzt und ein einzelnes Kreuz, welches noch irgendwo rumlag und noch nie zum Einsatz kam. Die Karte sollte ja auch anders als meine sonstigen Karten werden, sonst weiß Lili ja direkt, wer sie gemacht hat.
 Diese zweite KArte bekam Hannah, die am gleichen Tag wie Lili zur Kommunon ging. Das war so eine Last-Minute-Karte, weil ich mal wieder keine fertig im Schrank liegen hatte und Kommunioen ja immer so plötzlich kommen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.