Donnerstag, 9. Mai 2013

LO Strandkekse

Bei diesem LO hatte ich richtig Spaß. Aber es war auch ein einzigartiger schöner Aussflug im Dezmber am Strand bei einem Wetter, wo der Himmel von schwarz über grau bis hin zu rot orange alles zu bieten hatte. Es war s...kalt und ich habe unheimlich gefroren. Aber die Kids fanden es super, endlich dieser große Sandkasten ganz für die alleine... DIE hatten echten Spaß. Dieses Lo stammt auch von dem Tag und ich habe noch Fotos auf meinem Tisch für ein weiteres LO. Mal sehen, wann das fertig wird.
Strandkekse: meine zwei Kekse, wie sie Kekse mampfen....
 Die Wellen habe ich extra für das LO in Silhouette erstellt. Aber Steffie musste mir beim Feinschliff helfen, sie ist da einfach fitter. Falls jemand die Schneidedatei haben möchte, kann er das gerne im Kommentar hinterlassen, ich stelle sie gerne zur Verfügung.
 Auch die Idee mit dem Datum einfach wild in den Hintergrund zu stempeln fand ich toll.
 Hihi....
 Den Knopf hat Steffie mal gepimt und ich hatte ihn dannn irgendwann als Goodie erhalten :-)
endlich fand er eine Bestimmung.
 Dieses rote Netzt, was mal eine Verpackung war habe ich schon zig mal im Schrank hin und her geräumt, aber JETZT war sine Zeit gekommen. Solche Netze findet man am Starnd zu Hauf.... also musste es drauf, bzw. unter das LO.

Übrigends habe ich hier sehr viel getackert. All die Buchstaben, die auf dem Netzt kleben, kleben ja nicht richtig, also tacker....

Ach ja, hier die Vorlage. Ein Lift, um ehrlich zu sein.

1 Kommentar:

  1. Das ist soooo ein schönes Layout geworden!!!! Natürlich NUR wegen meinem Knopf und der Feinarbeit an den Wellen.... *gröhl* ;-)
    Nein, im Ernst: Hast du total schön gemacht!
    Ich drück dich!
    Steffie

    AntwortenLöschen