Dienstag, 7. Mai 2013

LO Bio-Ausflug

Leo hat mich gebeten diese beiden Fotos von seinem Biologie-Schulausflug für ihn zu verscrappen. Für Lili habe ich das auch schon gemacht und das LO hängt in ihrem Zimmer. Dieses hängt jetzt in Leos Zimmer und er ist ganz stolz drauf.

 Eigentlich soll das so eine Karteikarte mit zwei Tags dahinter sein, auf der die Fotos kleben, aber irgendwie sind die Fotos so groß, dass man von der "Karteikarte" nicht mehr vbiel sieht. Egal. Hier habe ich auif jeden Fall mit ganz vielen Lagen gearbeitet.
 Sehr witzig finde ich die Lasche von einem A4-Großumschlag an der oberen Kante. Sieht irgendwie witzig aus.
 Auf diesem KreisTag habe ich einfach ein paar Gedanken aufgeschrieben.
 Auf die Tags mußte schon och Leos Name....
Ich habe auch ein bischen gestempelt. Der Zickzack-Stempel von BG ist einfach immer wieder super, aber auf dem Bild vorher habe ich links auch noch einen Stempel benutzt, der wie Gewebeband aussieht. Den habe ich das erste Mal benutzt und mich gewundert, warum ich den nicht schon eher eingesetzt habe. Manchmal hat frau mehr Schätze, als sie weiß.....

An den schwarzen Klecksen könnt ihr sehen, ich habe gekleckst - absichtlich versteht sich. Aber womit, die Frage war erst ein großes Fragezeichen, aber dann habe ich in einer Schublade Tusche gesfunden, genial, sehr perfekt für den Zweck!

Alles in allem ist es ein echtes Leo-Lo: Chaos pur! Ich liebe Dich, Schatz!

ich liebe dieses Hintergrundpapier von MyMindsEye. Das habe ich in meinem Lieblingsshop in Holland gekauft, aber ich musste leider feststellen, dass der Laden geschlossen hat. So ein Pech, ich hatte mich schon so auf die nächsten ferien dort gefreut. Aber glücklicherweise hat Steffie diesen tollen Blog gestartet. Da werde ich bestimmt einen Lade finden.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das LO auch klasse! Chaos pur,... apropos,... ich muss noch etwas aufräumen, bevor du morgen hier aufschlägst....
    DD
    Steffie

    AntwortenLöschen