Dienstag, 26. Juli 2011

weiteres Doppel-LO zum Afrika-Album

Und wieder habe ich ein paar Fotos von diesem Megastapel verarbeitet.....
 Ich habe hier Papier verarbeitet, welches so ein witziges Format hat 6 x 12 inch, also eine halbe Seite. Diese Stücke habe ich noch mal längs halbiert und so in der Mitte anderes Papier eingefügt, denn unter den fotos ist es fast egal, was für ein Papier sich verbirgt.
 Diese Häkelblümchen habe ich nicht selber gemacht, weil ich (noch) nicht häkeln kann. Aber ich arbeite daran, doch ich befürchte, meine Tochter kann es vor mir....
 Diese blaue Blüte stammt aus einem Geschenk von der lieben Steffie-Hexe. Ich fand sie so schön und passend, da habe ich diese Blüter "recyceled".
Auf den Tags steht das Journaling. Zunächst habe ich die Tags beschmoddert, wie ihr hier sehen könnt. Dann habe ich den Text auf Transparentpapier getippt und auf die Tags geklebt - denn die Tags haben eine dicke Öse und so kann ich sie nicht in die Schreibmaschine einspannen.

Langsam muß ich mich ran halten von vier Wochen Urlaub habe ich gerade mal die erste verscrappt und Weihnachten folgt der nächste Urlaub, da sollte ich fertig sein....

1 Kommentar: