Samstag, 9. Mai 2020

Gartenbank aufgearbeitet

Nachdem mein Mann für meine Eltern, deren Teakholzgartentisch aufgearbeitet hatte, fand ich, unsere Gartenbank könnte auch mal aufgehübscht werden. 


 

 Wie man sieht, war das Holz nicht mehr schön.


Zuerst hat mein Mann die Bank komplett auseinander genommen und ich durfte dann alles abschleifen. Gar nicht so einfach, wenn frau das noch nie gemacht hat. Aber so ein Projekt gemeinsam angehen, macht doch Spaß.


Zum Schluß hat mein Mann die Sitzbretter alle komplett erneuert, weil sie wirklich sehr schäbig geworden waren. Bei der Gelegenheit hat er sie auch etwas dicker und stabiler gemacht.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Klar, die Bank ist nicht neu, aber ich finde den Unterschied zu vorher großartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.