Sonntag, 1. März 2020

#121. Challenge up your life Thema: Besondere Kartenform

#121. Challenge up your life 
Thema: Besondere Kartenform

Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!

Hier ist mein Beitrag: 

Ich habe mich für eine runde Slider-Karte entschieden:



Als Slider habe ich einen Schmetterling gewählt. Von meinem letzten Post waren noch reichlich Schmetterlinge übrig.



Es ist gar nicht so einfach eine runde Karte zu fotografieren.



Da ich eine fröhlich bunte Karte machen wollte, habe ich direkt alle Kreise aus weißem Cardstock mit der Bigshot ausgestanzt und habe mit diversen Glimmersprays und Farbpigmenten alle Teile besprüht und besprenkelt. Alles schnell mit dem Heißluftfön getrocknet und zusammen gefügt. Die runden Teile habe ich sehr engmaschig mit Abstandspads aufgeklebt, damit der Schmetterling nirgendwo an diesen Pads hängen bleibt. Unter dem Schmetterling ist ein Minikreis aus Moosgummi und für den Abstand habe ich mit der Lochzange zwei Moosgummiteile ausgestanzt. Mit Runden Elementen, dreht sich der Schmetterling besser.



Nach innen kam mein schöner Geburtstagskreisstempel. 

Jetzt hoffe ich, dass sich das Geburtstagskind über die Karte freut.

Ich bin gespannt, was ihr werkelt. Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich mir Eure Werke natürlich an. Und sollte sich jemand inspiriert gefühlt haben, freue ich mich auch auf einen entsprechenden Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.