Dienstag, 1. Oktober 2019

116. Challenge up your life - Rahmen

116. Challenge up your life 
Thema: Rahmen

Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!


Hier ist mein Beitrag:



Hier habe ich die Inspiration (und die Schneidedatei) her, um dieses spezielle Layout umzusetzen. Und die liebe Steffi war so gut das für mich auf ihrer Cameo zu schneiden- mein Robo Master kann nämlich nur A4....- Danke!

Ich hatte viel Spaß mit dem Layout- erst dachte ich mit schwarz weiß als Hintergrund wird es langweilig, aber dann habe ich die Farben aus dem Foto versucht mit reichlich Embellis zu ergänzen... - ich war selbst überrascht, wie viel Unterschied das macht.

Jetzt bin ich gespannt, was es noch an Beiträgen zur Challenge geben wird. Allen Teilnehmer viel Spaß. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.