Donnerstag, 1. August 2019

114. Challenge up your life - Sommerlicher Anhänger (Täääg)

114. Challenge up your life 
Thema: Sommerlicher Anhänger (täääg)

Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!


Hier ist mein Beitrag:



Sommer: das ist die Zeit von Beeren und Co - Zeit zum Marmelade kochen. Und ich mache das gerne und verschenke sie auch gerne. 

 

Dazu dachte ich mir, dass Anhänger aus diesen Marmeladenglas-Stanzteil auch mal eine schöne Idee sind.

Und so habe ich gleich ein paar davon gemacht.


Hier mit Washi-Tape.

Natürlich hat jeder Anhänger einen Anhänger - es muss ja Platz sein, für die Bezeichnung der Marmelade.

Und hier mit Stempel unten drunter.



 

Übrigens - das sind Maulbeeren auf dem Foto.

Jetzt bin ich gespannt, was es noch an Beiträgen zur Challenge geben wird. Allen Teilnehmer viel Spaß. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.