Freitag, 12. Juli 2019

Layout mit Lili bei Omama

Aus dem Nachlass einer Tante bekam ich alte Fotos von meiner Tochter und mir. Mannomann ist das lange her. Ein Foto hatte ich bereits verarbeitet, aber dieses hier schrie auch nach einem angemessenen Layout. Und so habe ich den einen schönen Samstag genutzt um mit der lieben Steffie via Bildtelefon dieses Layout zu erstellen.



 


Ich liebe diese Federn. Ich besitze ein Stempelset von drei verschiedenen Federn, mit jedoch nur einer passenden Stanze. Naja, da muss frau dann mla zur Schere greifen. Das geht ja auch.... 
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich sogar noch eine weitere Federstanze gehabt hätte.... ich bin wirklich an dem Punkt angekommen, an dem ich den Überblick über meine Stanzen verliere.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.