Samstag, 16. März 2019

Frühlingsboten

Bereits im letzten Jahr habe ich beim Aufräumen diesen Korbkoffer gefunden. Der Verschluss war kaputt, aber irgendwie wollte ich ihn nicht wegwerfen. Also wurde er bepflanzt.


Dieses Jahr dachte ich mir, den muss ich mal wieder rausholen und neu bepflanzen- aber wie das so ist, landete dies auf einer langen todo Liste...

Mein Sohn ist 16 und fast immer unterwegs. Oft bekomme ich ihn kaum zu sehen. Da habe ich nicht schlecht geschaut, als er letztens mit so einem sechster-Tray gemischte Blumen nach Hause kam. Einfach so. Ich habe mich super gefreut und diese bunte Mischung in den Korbkoffer gepflanzt- jetzt freue ich mich jeden Tag doppelt über diese Frühlingsboten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.