Donnerstag, 6. Dezember 2018

Adventskalender am Nikolaustag

Ich bin stolzer Besitzer eines wunderschönen Basteladventskalender. Es geht nichts über Freuindinnen, die einen verstehen und die Leidenschaft zum scrappen teilen - wissen sie doch am besten, was frau braucht.
 
So auch am heutigen Nikolaustag. Da gab es einige Stencils und einen Prägefolder mit eingebauten Stanzteilen - kannte ich so auch noch nicht. Musste ich gleich ausprobieren. 
 
Und das ist draus geworden.

Ein Kärtchen, das die Elemente des Folders wiederholt. Gut dass frau so viel Material hat und aus den Vollen schöpfen kann.

Gut, dass da auch einige Elemente vom letztjährigen AK verbastelt werden konnten. Da hatte ich mir ausdrücklich Stanzteile gewünscht.....






1 Kommentar:

  1. Mein Töchterlein würde idch nun sofort verbessern und sagen "Du bist stolze BesitzerIN!" ;-)
    Hach ja,... ich freue mich auch jeden Tag. Danke, dass du da bist!
    Steffie

    AntwortenLöschen