Samstag, 27. Oktober 2018

Challenge Up Your Life #99

Nachdem ich bei Challenge Up Your Life mit diesem Beitrag nicht nur an der Challenge teilgenommen haben, sondern sie auch für mich entscheiden konnte, durfte ich diesmal als Gastdesigner teilnehmen, was ich gerne gemacht habe.

Hier ist mein Beitrag zur Challenge #99 Sketch:

Dies war der umzusetzende Sketch:
Und das habe ich daraus gemacht:

Unter dem Text (das sind übrigens Holzbuchstaben) ist noch ein Band, mit dem man einen Tag herausziehen kann, der unter dem Halbkreis klemmt. Darauf ist mein Journalingeintrag.

Ich bin froh um die Gastdesignermöglichkeit, so bin ich annimiert mal wieder was zu scrappen und es auch zu posten. Manchmal braucht frau solche Anreize....

1 Kommentar:

  1. Ein schönes LO. Mein letztes ist schon gefühlt ewig her.... sollte ich auch mal wieder?
    DD
    Steffie

    AntwortenLöschen