Dienstag, 23. Juni 2015

mit dem Rädche....

kann man so einiges machen. Deshalb habe ich auch diese Stanze von Marianne Design gekauft.

Zusammen mit Steffi-Hexe habe ich dann mein erstes Rad verarbeitet. Mal wieder ganz in meinen Farben mit viel Grün.....
Dabei haben Steffi-Hexe und ich diverse neue Schablonen ausprobiert und kräftig mit verschiedenen Farben, Sprays und was da so alles in unseren Schränken schlummert herumgeschmoddert. Macht immer wieder Spaß!
Und es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich das Ergebnis wird, wenn frau nur andere Farben und Deko benutzt.

1 Kommentar:

  1. Yeah! Du hast es geschafft! Ich bin stolz auf dich! :-*
    Und unsere Werke sind toll!!!!
    DDL
    Steffie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.