Sonntag, 3. Juni 2012

Kartenset

Für eine Freundin gab es am letzten WE dieses Set zum Geburtstag. Ihr Kommentar: "Da fehlt was! Die Bestellkarte zum nachbestellen!"

Das ist doch mal ein nettes Kompliment!
 Der Umschlag ist aus einfachen Tonkarton bestempelt und verziert wie die Karten und mit
 u.a. einem Shrinkie....
 dann kamen hier noch Papierreste vom Drachenbuch zum Einsatz.
Die Karten stecken in abgeschnittenen Briefumschlägen, die unter dem bunten Papier festgeklebt habe. So fallen sie nicht raus und geraten nicht durcheinander. Die Karten sind die gleichen, wie im Set gestern.

1 Kommentar:

  1. Toooooooooooootal schön! Ich glaube so ein Geschenk muss ich auch bald mal machen! ;-)
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.