Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert  das Wetter einen Sonnenbad auf der Terasse.
2.  Etwas weitere Schuhe, in denen man mehr Platz hat helfen gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  noch immer in Afrika.
4.  Schöne Wochenenden sind immer so kurz, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für dieses "freie" Wochenende mal ganz ohne Familie
6.  Frei shoppen in meinem lieblings Scrapladen, das würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ausgiebigen Streifzug durch den Scrapladen, morgen habe ich geplant schlittschuhlaufen zu gehen und Sonntag möchte ich noch einen schönen Tag auf der Insel verbringen und stressfrei heim kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.