Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsshopping

Weihnachtsshopping.... frau hat ja nie genug für die Weihnachtskarten zu machen, es musste noch ein bisschen her: ein paar weihnachtliche selbstklebende Stoffsticker und Clipboards, zwei Stempelchen, Masking Tape (das hatten in der Geschenkpapierabteilung liegen....da hätte ich nie gesucht, war aber sehr glücklich, als ich drüber gestolpert bin....) noch ein dunkelgrünes Stempelkissen und noch Gummiband aus der Nähabteilung, so was hatte ich zum Buchbinden schon öfters gesucht. Wunderbar alles! Wurde auch schon fleißig benutzt!

1 Kommentar:

  1. Liebe fliki,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    wunderbare Weihnachten und
    einen guten Start ins neue Jahr. :)
    *knuddel*
    Kathi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.