Donnerstag, 13. Oktober 2011

LO Mir geht es gut

Endlich mal wieder ein LO. Eines morgens las ich mein Horoskop und dachte nur: JA! Und so kam mir die Idee das Horoskop als Aufhänger für ein LO zu nehmen. Leider war ich nicht kreativ an dem Tag und das LO blieb ligen. Und beim letzen Aufräum-Wahn habe ich die Tageszeitung von dem Horoskop weggeschmissen, jetzt weiß ich das Datum nicht mehr, egal, dann nehme ich das Datum von dem Foto, das wird ja Gott sei Dank gespeichert.
Ich habe das LO und das Papier an den WS von Barbara im letzen Jahr angelehnt. Da ging es um ein All About Me-Album. Ich hatte mir extra noch Papiere aus der Serie gekauft um an dem Thema weiter zu arbeiten. Nun ist schon ein Jahr vergangen... aber was soll`s das Thema "ich" wird mich bestimmt noch mein Leben lang begleiten....

Es ist echt total Klasse, wenn man von einer Papierlinie auch die passenden Stempel hat. Seit ich das in dem WS letztes Jahr herausfand, schaue ich immer nach den passenden Stempeln wenn ich mir eine neue Papierserie zulege und schaue dann, ob ich mir die auch noch kaufe.
Ja, das ist schlecht zu lesen - mein Kameraproblem....

1 Kommentar:

  1. Und es freut mich riesig, dass es dir so gut geht!!!!
    Dickes Geknuddel!
    Steffie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.