Freitag, 20. Mai 2011

noch ein Minialbum

Bisher habe ich diese Minialbem immer aus DIN A 4 Bögen als Grundgerüst gemacht. Diesmal habe ich 3 Scrapbookingbögen als Grundgerüst benutzt. Hier seht Ihr den Unterschied.

Als Dankeschön für die Katechetin habe ich dieses Minialbum erstellt.
 Der Robo durfte den Schriftzug und den Fisch schneiden.
 Damit es keine Beschädigungen gibt, habe ich die Brads von der Innenseite überklebt.
In eines der Dreiecksfelder habe ich noch einen Dankes-Text eingefügt.
Mir persönlich gefällt diese Format sehr gut, weil man größere Fotos benutzen kann. Allerdings ist die kleinere Variante besser für die Handtasche geignet.
Diese Mini hat Leos Katechetin als Danke bekommen. Ich hoffe es ist angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.