Freitag, 8. Juni 2012

noch ne Karte

Hier noch eine Karte, die ich mal eben nebenher gemacht habe.


Hier habe ich auf Architektenpapier Sprühkleber gesprüht und ein paar Reste vom Locher und ein paar kleine Kreisstanzteile wild durcheinander auf dem Kleber verteilt. Das Ganze umdrehen und auf die Karte kleben. Da mein Sprühkleber ein wiederablösbarer ist, habe ich die Ecken ganz dekorativ festgetackert. Mit dem entsprehenden Stempel kann man so eine tolle Geburtstagskonfetti-Karte machen. Die Variante werde ich auch noch machen.

Kommentare:

  1. Hi!
    Die Karte schaut gut aus, finde die Idee mit dem Architektenpapier klasse! :)
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen als Leserin auf meinem Blog. Du hast ja ein geniales Scrapzimmer, Klasse und auch sonst noch tolle ARbeiten auf deinem Blog

    LG aus de Ferne
    Uschi

    AntwortenLöschen