Samstag, 22. Januar 2011

Warten auf Weihnacht -oder December Daily ist fertig

Endlich sind neue Akkus für meine Kamera gekommen, so dass ich endlich wieder fotografieren kann. Daher kann ich nun endlich mein Dezember-Tagebuch zeigen.
Die ersten Seiten hatte ich ja bereits hier gezeigt. 
Hier habe ich einen so schönen Text über das Leben gefunden, den mußte ich einfügen und hab ihn auf Folie gedruckt. Ich mag diesen Effekt.

Hier hatte ich keine Ahnung, was ich schreiben sollte, so habe ich den Freitagsfüller von Babara einfach ausgedruckt und eingeklebt.


Hier habe ich den Robo genutzt ich fand dieses Zahlenband so passend für den Advent.









Im Anschluß habe ich ein paar Fotos vom Heilig Abend eingefügt, ich fand da sind sie am besten aufgehoben.


Eigentlich ist das Album nun fertig, aber so das ein oder andere werde ich evtl. noch nachträglich einfügen. Vielleicht hänge ich auch noch meine erhaltene Weihnachtspost an. Da wäre sie auch gut aufgehoben. Mal sehen.
Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

Kommentare:

  1. What a fun filled December you had. and I love the pages. the clear one with all the words on is a great addition too. such wonderful photographs. love the shooting star light in the window.

    So much work but well worth it I think it's a wonderful reminder. I think there is alot indeed here to inspire my Journaling too. thank you so much for sharing.

    Thank you also for the wonderful comments.

    Love Dawn xx

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist das schön geworden! Die Folie mit dem Text, die Zahlen vom Robo, die Rehe,... so vieles!

    Total schön.

    Und ich bin ja auch mit drin! ;-)
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen