Freitag, 17. Juni 2016

Sketchtanten Igel-Beitrag

Das hat so einen Spaß gemacht, an der letzten Challenge teilzunehmen, dass ich gleich nochmal dabei bin.
Den Sketch zu dieser Karte gab es am Mittwoch bei den Sketchtanten und da ich gerade Zeit hatte und etwas basteln wollte, war ich froh um die Anregung, die ich sofort umgesetzt habe.
Beim letzten Mal war ich ja selber nicht so begeistert, aber diesmal bin ich selber sehr zufrieden mit meinem Werk.



Kommentare:

  1. Und mit dieser Karte kannst du mehr als zufrieden sein. Die ist sowas von Klasse geworden! Mir gefällt sie sehr gut und ich danke dir herzlich für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Bis zum nächsten Werk. ;)
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie knuffig! Das Herzpapier macht´s noch mal süßer!
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die traumhaft schön und das Motiv super niedlich. Das Gesamtbild und die Farbkombi ist einfach nur MEGA!!!! Wirklich toll. Also ich würde mich freuen, wenn Du wieder dabei bist und uns weitere Werke zeigst :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  4. Oh... was für ein süßes Motiv und den Sketch hast du prima umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Danke das du mit diesem tollen Werk bei den
    Sketchtanten mitmachst .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen