Mittwoch, 22. Juni 2016

Einladungen zur goldenen Hochzeit

Für meine Eltern sollte ich Einladungen zu ihrer goldenen Hochzeit machen.
Nachdem ich die Vorankündigung dazu schnell alleine entworfen habe, hatte diesmal meine Mutter sehr konkrete Vorstellungen, wie die Einladung aussehen sollte.
Es sollten auf jeden Fall Ringe auf einem Kreis sein. Also habe ich eine Stanze für Ringe gesucht und diese von Marianne Design gefunden. Die Ringe  sind gestanzt und geprägt, was man auf den Fotos leider nicht sieht.
Bei der Gelegenheit musste ich mal wieder feststellen, dass es keine gut sortieren Bastelgeschäfte mehr gibt. Will man dunkelgrauen Tonkarton haben, bekommt man ihn nur im Block mit zig anderen Farb. Sehr lästig.

 Diese Karten passen zur Challenge Party bei Steckenpferdchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen