Samstag, 11. Januar 2014

LO “Das Leben ist schön“

So endlich ein neuer Blogbeitrag. Nach dem mein Mann im letzten Jahr im Mai erkrankte und bis Weihnachten zu Hause war, ist das scrappen in den Hintergrund getreten, aber das bloggen habe ich gar nicht mehr geschafft. Da soll nun wieder anders werden. Und heute habe ich mein erstes LO in 2014 erstellt.


Das Foto ist mit meinem neuen Kindle HDX gemacht. Das hat “ nur“ eine Front Kamera und das ist nicht so ganz praktisch, aber ich will eigentlich meine Fotos weiterhin mit dem Fotoapparat machen, der ist dazu einfach am besten geeignet. So ein Tablet hat andere Vorteile...


Die Tags hatte ich vor längerer Zeit mit Steffi-Hexe gemacht. Dieses LO war eine gute Gelegenheit sie zu nutzen.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Packung mit 250 Spitzendeckchen gekauft und gleich hier  eingesetzt. Die wird es dann demnächst noch öfters geben....

So hier noch ein paar Detailfotos - mit der normalen Kamera! -


"Federn" von Steffi....
Rosette aus dem Adventskalender (die ist total schön, davon brauche ich unbedingt noch mehr.....). Habe sie vorher mit Glimmer Mist eingefärbt und dazu auf das Spitzendeckchen gelegt, so dass ich dort ein Muster habe.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie kommt mir auf dem LO ganz viel bekannt vor. ;-)
    Es ist sehr schön geworden!!
    Ganz liebe Grüße und schön, dass du wieder bloggst!
    Steffie

    AntwortenLöschen