Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent Advent ein Lichtlein?

Es ist wieder soweit. 1.Advent und 1. Dezember. Das heißt es geht wieder los mit Adventskalendern.

Für Steffie habe ich einen 2,22 m hohen Kalender gebastelt, ganz aktuel im Eulendesign. Ich hoffe Sie hatte auch heute mit dem ersten Eulchen viel Spaß. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß beim erstellen der ganzen Eulen. Die sind übrigens aus braunen C5 Briefumschlägengebastelt. Die Augen, Schnabel und Füße habe ich mit dem Robo geschnitten.

Die einzelnen Eulen sind mit Wäscheklammern verschlossen, die ich mit der Heißklebepistole auf dem Holzbrett (welches auch aus eigener Produktion aus unserem Garten stammt - Rubinienholz!!!!) befestigt habe. Und die Wäscheklammer sind mit weihnachtlichem Eulenpapier beklebt! Ja, hier geht alles insDetail!


Die einzelnen Tage sind so auf dem Brett verteilt, dass bis zum Schluß immer ein paar Eulen bunt verteilt auf dem Brett zu sehen sind.

Ich wünschen Allen frohe Adventstage!


Kommentare:

  1. Er ist soooo cool! und wird von jedem Gast bewundert!!!!! Wirklich!
    Ganz vielen lieben Dank!
    *knutsch*
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist soooo toll. Einfach klasse :-) liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo fliki, schöne Weihnachtstage wünsche ich dir. Diesen Eulenkalender finde ich KLASSE!! Ich verschenck auf meinem kreativen Blogspot was Schönes.. klicke einfach mal rein. Wurde mich sehr freuen, dass du dabei bist! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen