Sonntag, 30. Juni 2013

Pimp my Bike - Fahrrad gepimt

Im Netzt habe ich Variationen von Fahrrädern, die komplett mit Washi-Tapes gepimt sind gefunden. Und da ich auch ein altes Fahrrad besitzte, welches ich sowieso schon lange mal ein bischen aufmöbeln wollte, kam mir die Idee gelegen. Aber ich bin ehrlich, ob die Washi-Tapes auch im Regen halten, will ich bei dem was so eine Rolle kostet ehrlich gesagt nicht ausprobieren. Und ich besitzte auch nicht soooo viele verschiedene Washi-Tapes, dass ich sie für mein Fahrrad verbrauchen möchte. Aber ich habe mal in einem Discounter diverse bunte Klebebänder gefunden, die die Washi-Idee in billig darstellen. Diese Klebebänder sind aber glänzend und nicht so sehr zum scrappen geeignet, weil auch die Farben so grell sind. Aber für mein Fahrrad waren sie genau richtig und ich hatte davon unmengen Rollen, und es ist noch Klebeband übrig!!! Da ich eine rote Satteltasche besitze, war es eh gut Farben mit rot und dazu passend zu haben. Mit anderen Worten meine Klebebänder haben ihre Bestimmung gefunden. Wobei ich habe auch ein paar "echte" Washi-Tapestreifen mitbenutzt. Mal sehen wie das hält.....

 Meine Tochter ist sehr begeistert und möchte das bei ihrem Rad auch machen.... mal sehen. Zumindest hat sie mit den Tapes ihren Namen auf ihr Rad geschrieben...

 Es war schon ein gutes Stück Arbeit, aber die Kinder haben sich beteiligt.
 Erst wollte ich den Gepäckträger gar nicht machen, weil da eh die Satteltasche drüber ist, aber dann dachte ich mir, wenn ich schon mal dran bin....
Der Fahrradkorb wurde auch noch gepimt. Die rote Satteltasche muss mnoch repariert werden, dann kommt sie auch wieder drauf.

Mein Mann war zwar der Ansicht, dass der Wiederverkaufswert des Rads mit jedem Klebestreifen sinkt, aber NATÜRLICH bin ich schon von (selbstverständlich) FRAUEN angesprochen worden, wem denn DAS Fahrrad gehört und es sei ja total Klasse. Genau, finde ich auch! Sollen die Männer doch auf den matt schwarz lakierten Porsche-Versionen von Fahrrädern rumradeln, ich bin glücklich so.

Kommentare:

  1. 1a mit *****!!! Total klasse! Würde ich auch nehmen.
    Ganz liebe und bunte Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das toll aus! Klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sieht genial aus! Darf ich wissen, wie es sich nach zwei Jahren entwickelt hat?

    Liebe Güsse
    Blog-Dummy

    AntwortenLöschen