Freitag, 22. März 2013

LO Groovy

Dieses LO ist eine Omage an Steffie, weil ich immer so schöne Schmettis von ihr bekomme.... *Danke*

Ich wollte ein LO machen und habe in einer Zeitschrift geblättert. Und da fand ich ein LO und dachte mir: "Das Papier habe ich auch." - kennt ihr sicherlich..... Naja und dann dachte ich mir, machen wir es uns einfach und liften wir das mal. Im Original wurde mit orange gearbeitet, aber in meinem Foto kam lila vor, also habe ich das orange durch lila ersetzt.
 Das Witzige an dem LO ist, dass ich zu der Papierserie keine passenden Sticker etc. habe, aber ich musste feststellen, dass meine Sticker aus Canada hier wunderbar passten. Daher auch der Titel: Groovy. Eigentlich vollte ich als Titel nur LILI schreiben, aber warum nicht die vorhandenen Buchstaben nutzen.


Die Blumenborde unter den Buchstaben habe ich mir bei Silhouette mal runtergeladen. Manchmal schneide ich solche Sachen einfach mal, damit ich sie griffbereit habe und so kamen sie zum Einsatz.
 Schmetti.....
Der Rahemn um den Foto ist mit 3D-Pads aufgeklebt und stammt auch aus einem alten Fundus und überrascht mich, dass er farblich gut rein passt.
 Schmettis von der lieben Steffie.....
Zu den Text-Stickern habe ich noch ein paar eigene dazugefügt.

Ein fröhliches LO, dass Spaß gemnacht hat. Ich bin immer froh, wenn es mir schnell von der Hand geht.

1 Kommentar:

  1. This is lovely! Your colour choices are just beautiful. And I'm always a sucker for a layout with butterflies :).

    AntwortenLöschen