Freitag, 3. August 2012

LO Tradition

Dieses LO habe ich auch im Urlaub gemacht und dabei das schöne Basic Grey Set "pb&j", welches mir meine Eltern aus dem Canada-Urlaub mitgebracht haben endlich eingesetzt, gut dass Steffie-Hexe dabei war und mich ermutigt hat das heilige Papier zu zerschneiden. Kennt Ihr das auch, da hat man so geniales tolles neues aktuelles Papier und die passenden Embellies dazu und traut sich gar nicht sie zu benutzen....geschweige denn das Papier zu zerschneiden...

Das war die Vorlage ein LO von Sheri Reguly aus Canadian Scrapbooker (Fall 2010)
 Steffie & ich bei der Arbeit, sie ist viel weiter als ich...

Daher musste ich am folgenden Tag auch noch mal Hand anlegen. 
 Fertiges LO
 Tag mit dazugehöriger Sicherheitsnadel aus dem Embellie-Set.
 Bei den Stickern habe ich mit etwas Glossy Accent nachgeholfen...
 ...gerade bei dem Obst.
 Diese Buchstaben des Sets sind total klasse. Steffie war ganz neidisch. Ich habe sie auch erst beim auspacken des Sets gesehen....Sie wiederholen das Muster des Shirts meiner Tochter auf dem Foto.


Kommentare:

  1. Superschönes Layout. Alles perfekt passend, das ist wirklich eine schönes Kit.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch super schön geworden! Hach.... war schon ne schöne Zeit mit dir! ;-)
    Steffie

    AntwortenLöschen