Montag, 13. August 2012

LO Strandluft

Dieses LO habe ich nach einer Idee von Christy Riopel gemacht nach ihrem LO "Moments" aus der Zeitschrift Canadian Scrapbooker (Fall 2010).




UND ich habe dabei ganz viel Material benutzt, dass ich ganz neu erhalten/erworden habe...darauf bin ich auch stolz: die Journaling-Crad ist ganz neu (Set hier aus Holland), vier von den Babytuch-Rosen, die Steffie-Hexe mir aus unserem Müll gemacht hat und dazu vier Blätter, die ich mit ihrem Stanzer/Präger vor ein paar Tagen gemacht habe, vier Flowers aus dem Laden Simpel Scrappen, wo ich vor einigen Tagen war, die  neu gekauft habe und das alles auf Papier, dass ich auch von dort neu mitgebracht habe. Den Titel habe ich auch mit neuen Alphabet-Buchstaben von dort geschrieben und nun bin ich ganz happy, die Seite schnell und mit all diesen (neuen) Materialien gemacht zu haben.

Witzig finde ich auch, dass ich das vierte Foto ganz unten rechts so einbinden konnte, dass es fast übergangslos in das Muster des Papiers übergeht. So habe ich dieses extra Foto ganz problemlos mit einarbeiten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen