Dienstag, 21. August 2012

Karte "Bärenschiff"

Für einen Freund habe ich mit meiner Freundin Susi in den Ferien dise süße Karte für einen echten Bären zum Geburtstag gewerkelt. Ich hoffe sie ist gut angekommen.
 Oben in der rechten Wolke steht Happy Birthday, ganz dezent....
 Das SChiff ist gefalten aus Papier und distressed. An dem Segel habe ich Mini-Reste von meinen letzten LOs verwendet und die Sonne ist auch ein Stemepl.
Die Kordel als Reeling und der Anker musßten natürlich auch sein. Der Anker ist ein Stempel-Teilabdruck, den hätten wir auch malen können, aber egal.

Wir hatten vierl Spaß und sind zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Fliki, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen