Donnerstag, 9. August 2012

Geburtstaggeschenke

Ist es nicht blöd, wenn man immer in den Ferien Geburtstag hat?

Als Kind habe ich das schon gehasst. Mit viel Glück hatte ich am letzten Schultag Geburstag, aber was nützt das, da sind eh schon alle in Ferien.

Und heute als Mutter? Da ist es nicht anders, weil ich ja mit den lieben (schulpflichtigen) Kids unterwegs bin.

Um so schöner, dass meine liebe Freuindin mich über meinen Geburtstag in den Ferien besucht!!!! Und eine gute Freundin weiß auch was frau sich wünscht. So habe ich diesen genialen Stanzer von Zutter bekommen (neben einer ganzen Menge schöner Sachen).

Dieser Stanzer stanzt Karton, Blech, Leder und Leinwand bis ca. 3mm Dicke. Dazu fallen einem natürlich noch ein paar Mögichkeiten ein, wie z.B Holz. Mal sehen, was ich damit alles mache.

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf deine Werke damit!

    Ich drück dich!
    Steffie

    AntwortenLöschen