Dienstag, 31. Juli 2012

LO Ich liebe Dich

Solange ich scrappe, solange möchte ich schon so ein LO machen. Im letzten Sommer sind diese Fotos von meinem Liebsten enstanden und sie gefiehlen mir so gut, dass ich sie verarbeiten wollte.
In der Zeitschrift Canadian Scrapbooker (Fall 2010) habe ich ein LO von Christy Riopel entdeckt (Bollywood Baby) was mir als Vorlage diente.
 Ja Schatzi, ich liebe Dich!!!
 Nachdem ich zu den Fotos das Papier ausgesucht habe habe ich alle möglichen Embellies, die ich finden konnte, die ins Farbschema passen einfach mal auf und um das LO gelegt. So sind dann ganz viele Dinge zusammengekommen.

 Da steht: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"...
 Ich habe alle Ränder mit braun distressed. Naja und zu dem Chaos-Teil ist nichts hinzuzufügen, oder?

Kommentare:

  1. Hach ja..... muss Liebe schön sein!
    ;-)
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Da schau einer mal her. Ich bin gerührt... :-))))

    AntwortenLöschen