Sonntag, 20. Mai 2012

Einladung

Leo hat bald Geburtstag und die Einladungen für seine Party mussten gemacht werden. Im letzten Jahr habe ich sie mit Papier aus der Serie vom Drachenbuch gemacht und fand es ganz erstaunlich, dass sich vor allem die Mädchen noch an diese Papier errinnern konnten. Also sotten sie in diesem Jahr auch wieder schön werden.

Mit meinem neuen Scor-Pal habe ich in letzter Zeit einige Rosetten hergestellt und die haben mir so gut gefallen, das ich die gleich mitverarbeiten wollte. Dann habe ich im Stoffladen dieses schöne Auto-Band gefunden und gleich mal 2m mitgenommen. So kam es dann, dass ich gar nicht so viel schönes Designpapier verwendet habe, sondern Rosette und Band als Highlights gelassen habe.

Auf jeden Fall sind sie an einem Nachmittag entstanden, bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse, so läßt es sich arbeiten.


 Lili wollte ihre Einladung selber zusammenstellen. Da hatte sie auch ganz eigene Vorstellungen, wie sie aus sehen soll. Keine Ahnung, von wem sie das hat!

 Und, nein, so viel Arbeit waren die Rosetten auch nicht....

Kommentare:

  1. :) fleißig, fleißig! Sind schön geworden!
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Oh doch, das war viel Arbeit!!!!!!
    Ganz ganz sicher!

    Leo, alles alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!
    Du hattest ja perfektes Wetter und eine tolle Party. Das freut mich total für dich!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen