Donnerstag, 12. April 2012

wow!

Da war ich ja ganz hin und weg mit meiner neuen Papierverstauung und hatte gar nicht gehofft, dass die so bald in den Schrank einzieht, aber mein Mann hat die Feiertage genutzt um mir den Hängeregisterauszug in meinen Bastelschrank einzubauen. So ist meine neu organisierte Hängerestitratur aller Papiere, die ich besitze in den Schrank umgezogen. Wow. Klasse! Das war echt spitze. Nun habe ich da noch Platz und den werde ich nutzen um auch alle DIN A4 Papiere in Hängeregistern zu verstauen, nach Farben sortiert.... Es bleibt also noch viel zu ordnen...




Danke Schatz, Du bist der Beste!!!!

Kommentare:

  1. Wow, ich hätte ja echt Panik, dass das Gewicht des Papiers (ist ja wirklich heftig) die ganze Aufhängung aus dem Schrank rausreist. Sieht aber seht profimäßig aus.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. PHÄNOMENAL!!!!!
    Ob ich mir deinen Mann mal ausleihen darf?!?!??!?!
    Steffie

    AntwortenLöschen