Freitag, 27. April 2012

Geburtstagsgeschenk

Dieses schöne Set habe ich zum Geburtstag für jemanden gemacht. Ganz ehrlich ich brauche noch so ein Set, weil ich noch ein Geburtstagsgeschenk benötige, jetzt weiß ich noch nicht wer welches bekommt, aber egal. Ich finde es ist echt schön geworden. Ich hoffe die Empfängerin freut sich.

 Für die Kanten konnte ich mein neues Washi-Tape einsetzen, das ist ja so praktisch...
 Der Grundstock war eine alte Kladde in der mal Briefpapier war. Ich habe sie etwas umgemodelt.
 Solche Karten habe ich schon mal gemacht und dennoch sind sie immer wieder anders. Jedoch habe ich hier 8 Karten gemacht, wobei immer zwei gleich sind.
 Einige habe ich mit diesen süßen Schrumpfies versehen, die ich mit Steffie beim letzen Treffen gemacht habe. Ich war so begeistert, dass ich mir auch gleich so eine Schrumpffolie zugelegt habe...

Eine Karte habe ich mit Text versehen. Die Empfängerin kann dann jede Karte nach Bedarf selber mit Text versehen, passend zu demAnlaß für den sie die Karte benötigt. Kann man ja auch amvPC erstellen...

1 Kommentar:

  1. Oh, ich verstehe, ich wüsste auch nicht, welches in besser fände.
    Ich drück dich!
    Steffie

    AntwortenLöschen