Samstag, 3. März 2012

Shoppen in Holland bei Simpel Scrappen

Ich war ein Wochenende in Holland, nur mit meiner Mama, mal ganz ohne Kids und Mann. War sehr erholsam, vor allem das shoppen...
Habe wieder viels schöne Sachen gekauft....
 Das ist doch Balsam für die Seele....

Kommentare:

  1. Schööööööön!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn ich das sehe, und ich habe gerade in Holland so viel Geld ausgegeben, aber nicht für Scrapsachen. Ich hätte gern noch einen kleinen Abstecher gemacht nach Borken, aber dafür war leider keine Zeit mehr. Und Holland ist von uns sehr weit weg.
    Ach, der Wochenrückblick ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, er gefällt mir auch supergut, ich kann aber nicht mehr genau sagen, wer die Urheberin ist.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen