Dienstag, 13. September 2011

weiteres Doppel-LO zum Afrika-Album

Ja, in den Ferien hatte ich irgendwie die Zeit für das Album weiter zu arbeiten...

 Hier habe ich gleich mehrfach meine neuen Sachen benutzt: die braunen Punkte unten Links sind neue Brads (in der Größe hatte ich noch keine), das "Escape"-Schild passte gerade, das Band, womit ich es "aufgehängt" habe ist neu, so auch Rub-On-Buchstaben unten rechts....ja das macht richtig Spaß, wenn man so aus den vollen arbeiten kann...


Das Band in der Mitte ist eigentlich ein Textil-Tape, welches ich beim shoppen einfach eingepackt hatte und erst beim Auspacken bemerkte, dass es selbstklebend ist - um so besser!

1 Kommentar:

  1. Schöööön! Die Sonne mit dem Titel mag ich besonders.
    Ich drück dich!
    Steffie

    AntwortenLöschen